Paul Lehrieder
CSU
Frage von Wolf Michael K. •

Frage an Paul Lehrieder von Wolf Michael K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Lehrieder,

obwohl mein Auto gemäß DAT-Liste E10 verträgt, hat der Hersteller sich bisher geweigert, im Falle eines Motorschadens hervorgerufen durch Tanken von E10, zu haften. Da Ihre Partei maßgeblich an der Einführung des neuen Kraftstoffes beteilligt war: Wie soll ich mich verhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
Wolf Michael Kröger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kröger,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da Ihre Mail-Adresse aufgrund früherer Anfragen bereits bekannt ist, habe ich mir vorhin erlaubt, Ihnen direkt auf diesem Wege zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Lehrieder, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.