Paul Lehrieder
CSU
Frage von Wolf Michael K. •

Frage an Paul Lehrieder von Wolf Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lehrieder,

zunehmend beobachte ich, dass Sie dem problematischen Beispiel einiger Politiker-Kollegen folgen, indem Sie Anfragen über dieses Portal zusehends privat beantworten anstatt den Weg über eine Veröffentlichung über das Portal zu gehen. Bei den von mir gestellten Fragen sehe ich keinen Grund für diesen Weg. Zudem wird damit meine Absicht, auch andere Bürger an meinen Fragen und an Ihren Antworten teilhaben zu lassen, ad absurdum geführt. Kann ich damit rechnen, dass Sie diese Praxis nicht mehr weiter verfolgen?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Michael Kröger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kröger,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wie Sie wissen, ist mir sehr an der direkten Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis gelegen.

Über den direkten Kontakt via E-Mail besteht - anders als bei abgeordnetenwatch.de - auch dann die Möglichkeit einer Rückmeldung, wenn die Antwort keine konkrete Frage enthält.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Lehrieder
Mitglied des Deutschen Bundestages

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.