Paul Lehrieder
CSU
Frage von Dirk B. •

Frage an Paul Lehrieder von Dirk B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Lehrieder,

wie stehen Sie zur derzeitigen Arbeit unseres Bundeswirtschaftsministers, und wie werden Sie, sollte sein Posten einmal zur Disposition stehen, abstimmen?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dirk Böhler

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Böhler,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die mich über abgeordnetenwatch erreicht hat.

Der Bundesminister für Wirtschaft, Michael Glos, füllt sein Amt hervorragend aus. Seine Abberufung steht nicht zur Debatte. Überhaupt haben weder ich noch einer meiner Abgeordneten-Kollegen über die Berufung oder Abberufung von Bundesministern zu entscheiden, sondern allein die Bundeskanzlerin.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Lehrieder MdB