Rüdiger Rust
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Rust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin P. •

Frage an Rüdiger Rust von Erwin P. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Rust-

nachdem Sie mit der SPD/GAL zusammen bereits 2 Anträge zum Bebauungsplanung Lokstedt 55 eingebracht haben, hege ich den Verdacht, dass hier eine künstliche Verzögerung der Abstimmung durch ihren Kollegen Döblitz (CDU) als Vorsitzender im Stadtplanungsausschuss herbeigeführt wird. Sicherlich haben wir am 24.02. Wahlen, aber von übereilt oder Wahlkampfhektik - wie der Kollege Döblitz den Antrag bezeichnet - kann hier ja wohl nicht die Rede sein. Daher bitte ich Sie hier allen Bürgern zu erklären: Stehen Sie zu dem Antrag und werden Sie - wie geplant - diesen am 19.02 im Stapla zur Abstimmung bringen?

Mit freundlichen Gruß -
Erwin Pridzuhn IGF

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pridzuhn,

wie ich Ihnen bereits bei unseren Telefonat gesagt habe, stehe ich zu den Antrag und dieser steht am 19.02.08 im Stadtplanungsausschuss zur Abstimmung.

Mit freundlichem Gruß

Rüdiger Rust