Rüdiger Rust
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Rust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elea S. •

Frage an Rüdiger Rust von Elea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

mein Name ist Elea und ich arbeite an einem Schulprojekt und habe einige Fragen.
Es wäre nett, wenn Sie mir diese beantworten könnten.

1.) Welche Positionen vertritt die SPD zu den Themen Schulpolitik, Umwelt, Jugend und Sicherheit?

2.) Wie bilanziert die SPD die bisherige Politik in Hamburg?

3.) Was ist das Ziel der SPD bei der Bürgerschaft (damit sie gewählt werden)?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schriewer,

ihre Fragen sind sehr allgemein gehalten, sodass ich glaube, das Sie die Antworten am besten aus unserm Wahlprogramm ersehen können. Das Programm finden Sie auf unsere Internetseite http://www.spd-hamburg.de .
Sollten Sie dennoch gezielte Sachfragen haben, werde ich diese gerne beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Rüdiger Rust